PHILOSOPHIE

Wie schön, dass Du vorbeischaust. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Uta Gehmacher und ich freue mich darauf Dich kennenzulernen. Du hast einen Heiratsantrag bekommen, bist überglücklich und hast Schmetterlinge im Bauch. Dieses Gefühl kenne ich noch sehr gut aus dem letzten Jahr, als ich eine Braut war. Was für eine spannende und aufregende Zeit – Emotionen pur. Ich möchte Dir zeigen, was für ein wunderbares und einzigartiges Gefühl es ist, das eigene Brautkleid zu suchen, es anzuprobieren, sich voller Freude im Spiegel zu betrachten und dann zu sagen:

JA, das ist mein Hochzeitskleid!

Bei diesem Satz bekomme ich regelmäßig immer wieder Gänsehaut.  Meine Boutique bietet Dir ein großzügig geschnittenes Ankleidezimmer in einem angenehmen Ambiente und lädt Dich ein, die verschiedenen Styles auszuprobieren. Lass Dich inspirieren. PS: Deine Familie und Freunde sind gern gesehene Gäste und herzlich willkommen.