Die erste Braut !

Die erste reale Braut im Brautkonzept

Mit etwas Lampenfieber habe ich den 1. Anprobetermin und die erste Braut im Januar 2017 erwartet. Für mich war es doppelt spannend, da ich die junge Frau gut kenne und somit auch als neutrale Beraterin gefragt war. Sabrina hatte eine genaue Vorstellung von Ihrem Kleid und so hatten wir schnell herausgefunden, welcher Stil zu ihr passt – es sollte ein Mermaid-Kleid sein. Und dann kam das eine Kleid von Jesus Peiro aus edler Spitze und ganz besonderen Details.

Ihre Trauzeugin und ich waren total geflasht . Aber erst mal abwarten – was sagt die Braut ?

Man konnte es deutlich sehen, diesen einen besonderen Moment, wenn eine Braut ihr Kleid gefunden hat und mit diesem Leuchten in den Augen vor dem Spiegel steht und sagt: “ Das ist mein Kleid „. Ich hatte Gänsehaut und war ganz ergriffen und habe gemeinsam mit der Trauzeugin ein paar Tränchen vergossen. Mit einem Glas Prosecco haben wir auf Sabrina und ihr Kleid angestoßen.

Danke liebe Sabrina für diesen ersten wunderbaren Moment und für Dein Vertrauen.