Endlich ist es soweit!

Nachdem ich meinen Entschluss gefasst hatte meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, ging es an die Umsetzung des Projektes „Das Brautkonzept“. Voller Elan und Leidenschaft haben wir mit Hilfe von guten Freunden und Handwerkern den Laden ab Oktober 2016 umgebaut und renoviert. Es gab Hochs und Tiefs und nicht alles lief wie geplant, aber ein Hochgefühl machte sich breit, wie sich trotz mancher Widrigkeit, mein Traum – meine Vision immer mehr zur Wirklichkeit entwickelte.

Im Januar war es dann so weit. Am 21. Januar 2017 hat „Das Brautkonzept“ eröffnet. Wir haben einen besonderen Platz geschaffen um unseren lieben Bräuten ein ansprechendes und geschmackvolles Ambiente bei der Brautkleidwahl zu bieten. Dieses wunderbare Ambiente passt perfekt zu unseren ausgesuchten Brautmoden und zu unseren Werten.
Wir können es kaum abwarten, die ersten Bräute in Empfang zu nehmen und die Boutique mit glücklichen Menschen, spannenden Momenten und atemberaubenden Bräuten zu füllen.

Ich freue mich sehr, euch mein Brautkonzept vorzustellen zu können.